Proudly made on earth

Gewinnspiel: Kaffee von Sonntagmorgen.com

Sonntagmorgen Logo

Das ist das erste Gewinnspiel meiner (hoffentlich noch folgenden) Jubiläums-Reihe. Zuerst einmal ein paar Worte über den Sponsor:

Im Spätsommer 2007 kam Till Achinger und Tamer El-Hawari die Idee, einen Internetversandhandel für fair gehandelten Kaffee zu gründen. Entstanden ist Sonntagmorgen.com, eine Seite, auf der man sich seine ganz eigene Mischung aus neun verschiedenen Ländersorten zusammenstellen und auf Wunsch sogar mit einem eigenen Aroma versehen kann. Anschließend gibt man seiner Kreation einen Namen, der dann auf dem Etikett steht. Danach wird der Kaffee frisch geröstet und macht sich auf die Reise in eure Tasse.

Die Preise: Verlost werden 3 Einkaufsgutscheine für Sonntagmorgen.com im Wert von jeweils 5 €.

Teilnahmebedingungen: An der Verlosung nimmt teil, wer einen Kommentar schreibt und verrät, wann er seinen (täglichen) Kaffee braucht. Die Gewinner werden dann per Email benachrichtigt. Die Mitarbeiter von Sonntagmorgen.com und floffi.media sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 6.2.09, 23:59 Uhr. Beendet.

Die Gewinner: Der Zufallsgenerator hat entschieden – gewonnen haben die Kommentare 2, 3 und 8, also Tobias Steinhauser, Robin Zaune und Andre Haugg. Herzlichen Glückwunsch!

Florian Lehmuth
3. Februar 2009
Kategorien:

12 Kommentare

Was sagst du?