Proudly made on earth

Gewinnspiel: Müsli von mymuesli.com

MyMuesli

Hier kommt das fünfte Gewinnspiel der Jubiläums-Reihe! Der Sponsor:

Auf der Fahrt zum Badesee hörten die drei Jungs von mymuesli.com – Hubertus, Philipp und Max – den Radiospot einer bekannten Müslifirma aus dem Odenwald. Weil sie Müsli gern mochten und den Spot so schlecht fanden, überlegten sie, wie man ihn verbessern könnte. Am Ende des Tages hatten sie dann schon beschlossen, eine eigene Müsifirma zu gründen. Aus dieser Idee entstand mymuesli.com, der erste Onlinevertrieb für selbstgemischtes Müsli.

Die Preise: Ich verlose drei 5€-Gutscheine, die ihr auf mymuesli für euer selbst gemischtes Müsli einlösen könnt.

Teilnahmebedingungen: An der Verlosung nimmt teil, wer einen Kommentar schreibt und verrät, mit welchen Körnern, Früchten oder Nüssen er seine Müslibasis verfeinern würde (Liste). Die Gewinner werden dann per Email benachrichtigt. Die Mitarbeiter von mymuesli.com und floffi.media sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 11.3.09, 22:00 Uhr. Beendet.

Die Gewinner: Gewonnen haben die Kommentare mit den Nummern 1, 4 und 6, also Genosse Schriftführer, Sonja und Marco. Herzlichen Glückwunsch!

Florian Lehmuth
7. März 2009
Kategorien:

8 Kommentare

Was sagst du?